Amazon, IBM, Pinterest, iRobot – Börsenradio Interview

17. Februar 2020

Amazon, IBM, iRobot, Pinterest - On Air mit Logos der Unternehmen

In dieser Woche hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, mit Sebastian Leben vom Börsenradio ein ausführliches Interview zu machen.

The Digital Leaders Fund ist aktuell auf Höhenflug. Sowohl das verwaltete Vermögen (>42 Millionen Euro) als auch die Performance (>47 Prozent seit dem Start im März 2018) haben in der aktuellen Berichtssaison neue Höchststände erreicht.

Wir sprechen aus diesem Anlass über folgende Themen:

  • 1:30 Ist die Amazon Aktie zu teuer?
  • 4:00 Was bedeutet der CEO-Wechsel bei IBM?
  • 6:00 Unser Neueinstieg bei Pinterest
  • 7:50 Der Wiedereinstieg bei iRobot
  • 9:25 Unser Umgang mit den Auswirkungen des Corona-Virus

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:


Wie hat Dir das Interview gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...

Autor

  • Stefan Waldhauser

    Stefan war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit über 30 Jahren in Aktien. Er verwaltet eines der erfolgreichsten investierbaren Musterportfolios auf der wikifolio Plattform.

Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser

Stefan war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit über 30 Jahren in Aktien. Er verwaltet eines der erfolgreichsten investierbaren Musterportfolios auf der wikifolio Plattform.

Aktuelle Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram