Angriffskrieg Russlands: Auswirkungen auf die Portfolios des The DLF und EM Digital Leaders

10. März 2022

Der Krieg Russlands gegen die Ukraine zerstört alte politische Gewissheiten und bringt uns zurück in die dunkelsten Zeiten des Ost-West-Konfliktes. Die Reaktion der freien Welt ist beispiellos: Mit einem Tsunami an Sanktionen wird Russland an den Rand eines finanziellen Kollaps getrieben.

In diesem Update-Webinar gehe ich auf die wirtschaftlichen Aspekte des Krieges und die Konsequenzen für die Portfolios des The Digital Leaders Fund und EM Digital Leaders ein.

Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanager bei der Commerzbank und ABN Amro.

Aktuelle Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram