fbpx

Droht eine Corona-Blase bei Technologie Aktien?

30. Juni 2020

Corona-Blase bei Technologie Aktien

In dieser Woche hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, mit Sebastian Leben vom Börsenradio ein Interview zu machen.

Wir sprechen über folgende Themen:

  • 0:40 Statement zu Wirecard
  • 2:30 Entwickelt sich eine Corona-Blase im Technologie-Bereich?
  • 5:00 Unser Umgang mit den Highflyern im Portfolio wie DocuSign
  • 6:50 Die V-förmige Erholung unseres Portfolios von Qualitätsaktien
  • 8:15 Warum HubSpot ein Digital Leader ist

Wenn Du auch in Zukunft bei den neuesten Artikeln informiert werden willst, dann abonniere jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Wirecard, Tech-Werte nach Corona und unsere aktuelle Anlagestrategie im Interview mit Sebastian Leben vom Börsenradio.

Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit 30 Jahren erfolgreich in Aktien und ist Co-Founder des Digital Leaders Fund.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram