Die Folgen des “Didi Desasters” und Berichtssaison in den USA – Börsenradio Interview

27. Juli 2021

Börsenradio Interview Juli

In dieser Woche hatte ich die Gelegenheit mit Peter Heinrich vom Börsenradio ein ausführliches Interview zur aktuellen Situation in China und den USA, sowie zur Hong Kong Stock Exchange und Upstart Aktie zu führen.

Wir sprechen in dem Interview über folgende Themen:

  • 00:00-4:02 Die Situation in Asien, Didi “Desaster” und der Stand mit dem EM Digital Leaders
  • 04:03-6:27 Zukunftsaussichten von China Aktien Listings in den USA
  • 06:28-7:34 Warum unsere Fonds in die Hong Kong Stock Exchange (HKEX) Aktie investiert sind
  • 07:35-11:03 Ab wann wieder in China Aktien investieren?
  • 11:04-12:20 Berichtssaison in den USA
  • 12:21-14:30 Neu im Portfolio: Upstart

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanger bei der Commerzbank und ABN Amro.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram