Hedgework-Talk: The DLF Insights mit Baki

7. April 2021

Hedgework Podcast Baki Irmak

5. Hedgework-Talk: „Wir haben eine Community, die dazu beiträgt, dass wir noch bessere Investoren werden“

Baki war zu Gast beim Hedgework-Talk und wurde von Gastgeber Uwe Lill interviewt. Im Interview spricht Baki über Unterschiede von Pyfore Capital, die Fondsboutique hinter dem The Digital Leaders Fund, zu klassischen Fondsgesellschaften, die Bedeutung einer Investoren-Community und darüber, warum der Digital Leaders Fund kein Technologie-Fonds ist. Dabei erzählt Baki auch einige spannende Insights zur Entstehung.

Den Podcast gibt es zu hören auf:

Hier geht es zum Podcast auf hedgework.de

Der Podcast auf spotify

Der Podcast bei Amazon Music

Der Podcast bei Apple Podcasts

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanger bei der Commerzbank und ABN Amro.

Ähnliche Artikel

2 Antworten

  1. z. Hd. Herrn
    Baki Irmak

    Lieber Baki, habe mir gerade Deinen Hedgework Beitrag für 16 Minuten angehört. Excellent !
    Ich bin wie Du weißt großer Fan von Eurem Fonds und glaube weiter an Euren Erfolg. Alles was Du sagst macht eine Menge Sinn und Eure Zahlen bestätigen dieses auch.
    Wie klein die Welt doch ist. Du sprichst in dem Beitrag über meinen Freund Paul Maritz den Du im Silicon Valley getroffen hattest. Ich bin in 2016, für 2 Monate, mit Paul und anderen 25 alten historischen Doppeldeckern von Kreta nach nach Südafrika geflogen. Die nannte sich die Vintage Air Rally. In 2017 haben Paul und 5 weitere “Flug Freunde” nochmal den Luftraum von Namibia, Angola und Botswana unsicher gemacht. Was ein netter, bescheidener und intelligenter Mann !!! Wir beide können uns glücklich schätzen, Paul zu kennen.
    Ich werde in den nächsten Tagen auch noch in Euren Emerging Markets DLF investieren.
    Lieben Gruss
    Fabian Einsiedel

    1. Lieber Fabian, vielen Dank. Du kennt Paul persönlich! Was macht er eigentlich heute? Ich war damals auch begeistert. A man of few words…but very wise. Das Kontrastprogramm zu dem anderen südafrikanischen Genie:-) Grüße: Baki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram