The Digital Leaders Fund im Interview beim Börsenradio

5. Februar 2019

Stefan Waldhauser im Interview beim Börsenradio

Wir haben in einem separaten Beitrag bereits vom Fondskongress Mannheim 2019 berichtet.

Vor Ort habe ich die Gunst der Stunde genutzt und wurde vom Börsenradio zum Interview eingeladen.

In meinem Gespräch mit Sebastian Leben geht es um die Anlagestrategie des Digital Leaders Funds und ich erkläre, warum wir nur schwer mit reinen Technologiefonds zu vergleichen sind.

Immer noch nicht bekannt ist offenbar die Tatsache, dass unsere grundsätzliche Anlagephilosophie gar nicht so verschieden ist vom klassischen Value Investing Ansatz.

Zudem reden wir über unsere konkreten Ziele mit The Digital Leaders Fund in 2018 und darüber hinaus.

Das komplette Interview jetzt anhören:

Stefan Waldhauser im Interview beim Börsenradio.

Wie hat Dir das Interview gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit 30 Jahren erfolgreich in Aktien und ist Co-Founder des Digital Leaders Fund.

Ähnliche Artikel

2 Antworten

  1. Hallo Herr Waldhauser,
    wo finde ich denn einen Chart zur Performance-Entwicklung des Digital Leaders Fund?
    Vielen dank
    Peter Schneider (investiert in wikifolio High Tech Stock Picking)

    1. Hallo Herr Schneider,
      Wir dürfen leider aus Compliance-Gründen derzeit noch keinen Performance-Chart auf unsere Webseite anzeigen.
      Andere Seiten dürfen das schon z.B. hier: https://www.fondsweb.com/de/DE000A2H7N24
      Besonders spannend, wenn man sich den “Vergleich mit FWW® Sektordurchschnitt Aktienfonds Technologie Welt” einblenden lässt durch Klick auf die Check-Box unter dem Chart.
      VG Stefan Waldhauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram