Bösenradio-Interview zu Libra, Disney und dem Hype um Tech-IPOs

27. Juni 2019

Stefan Waldhauser im Interview beim Börsenradio

In dieser Woche durfte ich wieder einmal beim Börsenradio zu Gast sein. Mit Sebastian Leben habe ich die folgenden Themen besprochen:

  • 0:30 Warum wir die Facebook-Währung Libra durchaus positiv sehen
  • 3:45 Meine Meinung zum Bitcoin-Revival
  • 5:00 Unser Umgang mit der aktuell hohen Volatilität der Tech-Börsen
  • 6:30 Was wir vom aktuellen IPO Hype um Slack, Zoom und Co. halten
  • 8:00 Warum Disney unsere aktuell größte Position im Fond ist
  • 10:15 Was gibt es Neues im Portfolio des DLF

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Bösenradio-Interview zu Libra, Disney und dem Hype um Tech-IPOs

Wie hat Dir das Interview gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit 30 Jahren erfolgreich in Aktien und ist Co-Founder des Digital Leaders Fund.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram