Börsenradio Interview zur Performance in 2019, Disney+, Nutanix

13. Dezember 2019

Stefan Waldhauser im Interview beim Börsenradio zu Disney+ und Nutanix

In dieser Woche durfte ich mal wieder beim Börsenradio zu Gast sein.

Wir haben folgende Themen besprochen:

  • 00:24 Performance von The DLF in 2019
  • 00:56 Welche Kriterien ein Unternehmen erfüllen muss, um ins Portfolio aufgenommen zu werden
  • 02:40 Einschätzung zu Disney+ und zur Disney Aktie
  • 05:40 Geschäftsmodell von Nutanix und Bedeutung für die Aktie
  • 09:26 Unsere Meinung zu The Trade Desk

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:


Wie hat Dir das Interview gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Stimmen, Durchschnitt: 4,59 von 5)
Loading...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser

Stefan war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit über 30 Jahren in Aktien. Er verwaltet eines der erfolgreichsten investierbaren Musterportfolios auf der wikifolio Plattform.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram