Rallye an den Börsen, eCommerce und langfristige Trends

29. Mai 2020

Rallye an den Börsen, eCommerce und langfristige Trends

In dieser Woche wurde ich vom Börsenradio interviewt.

Im Interview sprechen wir über folgende Themen:

  • 0:40 Die aktuelle Rallye an den Börsen
  • 3:00 Der aufgeschobene Crash?
  • 4:00 Welche Branchen von der aktuellen Rallye betroffen sind
  • 9:50 Welche langfristigen Trends sind aktuell zu beobachten?
  • 13:00 In welche Unternehmen investiert The Digital Leaders Fund in diesen Zeiten

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:


Wie hat Dir das Interview gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimmen, Durchschnitt: 4,55 von 5)
Loading...

Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.

Autor

  • Baki Irmak

    Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanager bei der Commerzbank und ABN Amro.

Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanager bei der Commerzbank und ABN Amro.

Aktuelle Beiträge

2 Antworten

  1. Wieder ein super Interview.
    Sie verwenden ja in diesen Interview sehr viele statistische Zahlen, wie der E-Commerce-Boom in den USA mit diese extrem Steigerungen.
    Haben Sie spezielle Internetseiten, wo man solche aktuellen Informationen aufgreifen kann oder schnappen Sie diese Informationen „mal nebenbei“ auf?

    Vielen Dank.

    1. Vielen Dank, Christian. Einige Statistiken kommen aus Analyseplattformen für Downloads und Traffic; Manches schnappen wir auf aus Research und der Lektüre von Publikationen wie FT, BI, WSJ, Barrons u.a. Die Statistik zu dem E-Commerce-Boom wurde uns zugeschickt; Ein gutes Netzwerk hilft ungemein, dazu gehört auch das Feedback unserer Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram