Korrektur bei Tech-Werten, TikTok, Peloton, Apple

23. September 2020

Korrektur bei Tech-Werten, TikTok, Peloton, Apple

In dieser Woche wurde ich wieder einmal vom Börsenradio interviewt.

Die Themen des Interviews im Überblick

  • 00:00 Begrüßung
  • 02:06 Unser Performance-Anspruch beim The Digital Leaders Fund
  • 06:24 Der Fall TikTok – Beteiligung am amerikanischen Geschäft durch Oracle und Walmart
  • 13:10 Apple steigt ins Fitness-Streaming ein und macht damit Peloton Konkurrenz?

Wenn Du auch in Zukunft bei den neuesten Artikeln informiert werden willst, dann abonniere jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien für BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanger bei der Commerzbank und ABN Amro.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram