We’re hiring – The Digital Leaders Fund sucht Verstärkung

2. Oktober 2020

We're hiring: Inbound Marketing Allrounder

The Digital Leaders Fund ist nun genau 2 1/2 Jahre alt. Die Gründungsphase haben wir erfolgreich hinter uns gebracht: Tausende von Privatanlegern und eine wachsende Zahl von professionellen Investoren haben uns bis heute über 60 Mio. Euro anvertraut. Mit unserem Content erreichen wir auf unseren eigenen digitalen Kanälen bereits zehntausende von Menschen, die sich für die Digitalisierung als Investmentchance interessieren.

Wir wollen nun unser Team für die Wachstumsphase aufstellen, um mit unserer Investmentboutique in den nächsten Jahren so richtig durchzustarten. Für die Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir daher einen Inbound Marketing Allrounder.

Du kennst Dich gut mit SEO aus (On- und Offpage-Optimierung und Keyword-Research) und kannst auch einige Erfolge im Social Media Publishing vorweisen? In der E-Mail-Marketing-Automation und im Performance Marketing hast Du ebenfalls schon Erfahrung gesammelt? Wenn Du Dich zudem noch für Aktien, Fonds und die Finanzwelt interessierst, analytisch denkst und Lust hast, gemeinsam mit uns den nächsten Schritt zu gehen, dann melde Dich doch bei uns.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanger bei der Commerzbank und ABN Amro.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram