Deine Karriere bei der Pyfore Capital GmbH

Wir sind eine schnell wachsende Asset Management Boutique (200 Millionen Euro AuM, derzeit 11 Mitarbeiter), die hochmoderne Investment Services anbietet und sich auf die Digital Leaders unter den börsennotierten Aktien spezialisiert hat. Unsere Portfolios enthalten nicht nur Technologieunternehmen, sondern umfassen ein Spektrum von Digital Business Leaders, Digital Enablers und Digital Transformation Leaders. Das Investmentteam verfügt über einen exzellenten Track Record von 20+ Jahren.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Hier findest Du alle aktuellen Stellenangebote bei der Pyfore Capital GmbH.

Wir besetzen ab sofort eine Stelle als Content Manager/in (Vollzeit, 40 Stunden/W, unbefristet)

Wir, Pyfore Capital, sind eine Investment-Boutique mit Fokus auf Digitalisierung und Impact Investments. Vielleicht hast du ja schon einmal von unserem Flaggschiff-Fonds, The Digital Leaders Fund, gehört.

Hier geht es zur Stellenbeschreibung.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) im Asset Management.

Hier geht es zur Stellenbeschreibung.