Jetzt investieren!

The Digital Leaders Fund ist bei jeder Bank erhältlich. Alles was Du brauchst ist ein Wertpapierdepot.

Einfach die folgende ISIN kopieren und in die Ordermaske von Bank bzw. Broker eingeben.

DE000A2H7N24

Als Anleger solltest Du Dich vor dem Kauf umfassend informieren.
Alleinige Grundlage für den Anteilerwerb sind die Verkaufsunterlagen zu The Digital Leaders Fund hier auf der Internet-Seite der Universal Investment.

Ausgabeaufschlag sparen!

Bei den folgenden Brokern kannst Du als Direktkunde mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag in den Digital Leaders Fund investieren:

maxblue Logo

Als Kunde des Finanzportals moneymeets kannst Du den Digital Leaders Fund auch bei diesen Banken mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bekommen:

comdirekt logo
DAB BNP Paribas Logo
FFB Logo

Die Frankfurter Fondsbank (FFB) bietet übrigens auch als erste Bank einen Fonds-Sparplan für The Digital Leaders Fund an.

Offene Fragen ?

Hast Du noch Fragen oder benötigst Hilfe? Dann kontaktiere uns doch einfach unter kontakt@thedlf.de oder Tel. +49 69 976 969 71