Videos

Chinesische Tech-Aktien nach dem 20. Parteikongress der KP China - Herausforderungen und Chancen

Veröffentlicht am 28.10.2022

Ausblick nach dem 20. Parteikongress der KP China, wie sehen die Herausforderungen und Chancen für chinesische Tech-Aktien aus? Mirko, Fondsadvisor des China Digital Leaders, gibt in diesem Webinar seine Einschätzung ab und geht in einem Frage-Antwort-Format auf verschiedene Themen ein.

Schwellenländer: Ungesehene Chancen?

Veröffentlicht am 30.01.2024

Investoren in Schwellenländern hatten zuletzt Probleme, vor allem wegen des Rückgangs chinesischer Aktien. Während China derzeit gemieden wird, bleiben andere Schwellenländer im Fokus. Welche Märkte werden übersehen und wie findet man dort interessante Unternehmen?

Tech-Aktien abseits von Apple, Microsoft und Co / Talk mit Baki Irmak

Veröffentlicht am 24.01.2024

Die "Magnificent Seven" mit Aktien wie Apple, Microsoft und Nvidia dominieren den Tech-Bereich. Doch welche aussichtsreichen Aktien gibt es noch? Baki Irmak zu Gast bei René will Rendite.

Die Blase an der NASDAQ ist geplatzt. Wohin geht die Reise von hier?

Veröffentlicht am 27.09.2022

In seinem Vortrag bei der Baader Investment Conference spricht Baki über die atemberaubenden Veränderungen seit Herbst 2021, als Growth und Tech Werte nahe ihrer historischen Höchststände notierten. Und Baki spekuliert, was uns das neue Regime an den Märkten bringen könnte.

Tech crash? Tech bubble? Baki Irmak on tech investing in turbulent times

Veröffentlicht am 02.08.2022

Interview on how Baki manages the DLF portfolio in turbulent times.

Nach Tech-Crash: Zeit zum Nachkaufen bei Aktien?

Veröffentlicht am 01.07.2022

Growth-Werte kamen in den vergangenen Monaten stark unter die Räder. Ist jetzt die Zeit gekommen, wieder bei Growth-Titeln nachzukaufen? Darüber spreche ich im Interview mit Fundview.

Ein großartiges Unternehmen muss keine großartige Aktie sein | Interview mit Baki Irmak

Veröffentlicht am 13.06.2022

Corona, Inflation und Zinswende: Die Aktienmärkte stehen unter Druck, allen voran die Tech-Werte. Selbst Vorzeige-Firmen wie Apple verloren zuletzt zweistellig. Wie sich erkennen lässt, was ein gutes Investment ist und was nicht, darüber hat Baki Irmak mit Peter Ehlers gesprochen, Herausgeber von DAS INVESTMENT. Das Video zeigt auch anschaulich, wie wir bei Pyfore Capital investieren und Unternehmen analysieren.

Fragen und Antworten in unsicheren Zeiten zum The Digital Leaders Fund

Veröffentlicht am 07.06.2022

Zinsen, Inflation, Zero-Covid in China und Russlands Angriffskrieg beherrschen derzeit die Börsen. Positive Unternehmenszahlen dringen, wenn überhaupt, nur sehr gedämpft durch. Die Verunsicherung der Anleger ist groß, der Diskussionsbedarf hoch. Wie weit kann der Abverkauf von Wachstumsaktien noch gehen, und wie positioniert sich der The Digital Leaders Fund aktuell?

Angriffskrieg Russlands: Auswirkungen und Konsequenzen auf die Portfolios des The DLF und EM Digital Leaders

Veröffentlicht am 04.03.2022

In diesem Update Webinar geht Baki auf die wirtschaftlichen Aspekte des Krieges und die Konsequenzen für die Portfolios des The Digital Leaders Fund und EM Digital Leaders ein.

China Digital Leaders Vorstellung

Veröffentlicht am 01.03.2022

In unserem Webinar stellt Fondsadvisor Dr. Mirko Wormuth den China Digital Leaders vor und erklärt wir von einem Comeback chinesischer Aktien überzeugt sind.

Privatanleger Webinar: Von der Digitalisierung in Schwellenländern profitieren

Veröffentlicht am 24.11.2021

In unserem Webinar zeigen wir welche Schwellenländer bei der Digitalisierung am weitesten sind, ziehen eine Zwischenbilanz zum EM Digital Leaders Fund (EMDL) und geben einen Ausblick auf 2022.

6 Monate EM Digital Leaders Webinar

Veröffentlicht am 15.10.2021

Der EM Digital Leaders (EMDL) ist ein Aktienfonds, der auf den Digitalisierungstrend in den Schwellenländern abhebt. In unserem Webinar ziehen wir ein halbes Jahr nach Auflage des Fonds eine Zwischenbilanz.

Vortrag: Wie geht es weiter nach der Jahrhundert-Rally von Digitalunternehmen?

Veröffentlicht am 29.09.2021

In seinem Vortrag bei der Baader Investment Conference spricht Baki über seine 5 Thesen wie es nach der Jahrhundert-Rally der Digitalunternehmen weiter geht.

Fundview Gespräch über den EM Digital Leaders, den Vertrieb und Expansionspläne

Veröffentlicht am 26.07.2021

Im Gespräch mit Fundview erklärt Baki warum die Zeit für einen zweiten Fonds reif war, warum wir einen Vertriebs-Experten eingestellt haben und wie die weitere Expansion aussieht.

Hält der Aktien Boom an? Podcast aus der Finanz-Wirtschaft

Veröffentlicht am 16.07.2021

Baki hatte jüngst das Vergnügen, in einem neuen Video-Podcast-Projekt mitwirken zu können. Das Format ragt gleich in mehrfacher Hinsicht aus der Masse hervor. Da ist einmal das Team: Cécile Garcia Le Goff trifft auf das Börsenurgestein der ARD, Frank Lehmann, zum Gespräch mit Gästen aus der Finanzbranche. Nicht in irgendeinem anonymen TV-Studio, sondern im “Bitburger”, dem Ort, an dem sich Aktienhändler der Legende nach häufiger aufhielten als im ehrwürdigen Frankfurter Börsensaal. Daher der Name: Aus der Finanz-Wirtschaft. Die Profis von Westend TV haben die Pilotproduktion zum sehenswerten Fernseh-Format herausgeputzt.

Webinar: Investment-Szenarien, ESG, Rating: Update zum The Digital Leaders Fund

Veröffentlicht am 09.07.2021

Die Webinar Themen waren: 1. Aktuelles zum The Digital Leaders Fund und EM Digital Leaders. Wie sind die Fonds im Kontext von Inflation und steigenden Zinsen aufgestellt? 2. Besprechung ausgewählter Einzelwerte. 3. The DLF erhält Morningstar 5 Sterne Rating. 4. ESG meets Digital: Die Nachhaltigkeitsstrategie des The DLF.

Nach der Digitalisierung ist vor...? – neue Megatrends für das 21. Jahrhundert

Veröffentlicht am 10.06.2021

Auch wenn die Technologieaktien im Moment einmal durchschnaufen, bleiben sie doch mittelfristig wesentliche Wachstumstreiber. Doch auch die vielgescholtene Old Economy macht sich – pandemiebedingt beschleunigt – auf den Weg in die Digitale Welt oder ist dort schon längst angekommen. Wie werden sich die wichtigen Megatrends weiterentwickeln, und welche neuen Chancen bieten sich aktuell?

EM Digital Leaders Fonds Vorstellung

Veröffentlicht am 01.04.2021

EM Digital Leaders Fonds Vorstellung im Webinar. Baki Irmak stellt den neuen Fonds EM Digital Leaders vor. Ab 01. April 2021 kann in den Fonds investiert werden. Der EM Digital Leaders investiert nach dem bewährten Konzept des The Digital Leaders Fund in Emerging Markets.

Digitalisierungsschub nach der PANDEMIE - Wer sind die DAUERHAFTEN Gewinner?

Veröffentlicht am 11.12.2020

Die drakonischen Quarantäne-Maßnahmen weltweit haben die Adaption digitaler Dienste beschleunigt. Die Stay-at-Home-Aktien, darunter viele E-Commerce-Titel, sind die offensichtlichen Profiteure dieser Entwicklung. Wie geht es weiter? Und: Sind diese Unternehmen wirklich die dauerhaften Gewinner des Digitalisierungssprungs? Hier die Aufzeichnung unseres Webinars dazu in Kooperation mit Universal Investments.

Wie managet ein Fondsmanager seine Positionen? Mit Baki Irmak

Veröffentlicht am 06.09.2020

Baki Irmak vom Digital Leaders Fund über die Frage, wie die Titel im Portfolio von The Digital Leaders Fund gewichtet werden.

Wie findet man die digitale Spur von Aktien & Unternehmen? Mit Baki Irmak

Veröffentlicht am 30.08.2020

Baki Irmak vom Digital Leaders Fund über die Frage, wie man die digitalen Spuren von Unternehmen messen kann.

Wirecard Insolvenz: Ist dein Geld weg? Baki Irmak (DLF) & Daniel Bauer (SdK) antworten

Veröffentlicht am 26.06.2020

Baki Irmak im Interview bei Good Investing TV über den Wirecard Bankrott.

Die Welt im Digitalisierungs-Sprung

Veröffentlicht am 25.06.2020

Stefan spricht über die Welt im Digitalisierungs-Sprung als Folge der Corona-Pandemie. Welche Bereiche sind besonders erwähnenswert im Zuge der Digitalisierung und welche Aktien sind einen Blick wert? Das erfährst Du im Video.

Stefan Waldhauser im Videointerview über den Corona-Crash, sein Wikifolio und einige Einzelwerte

Veröffentlicht am 05.04.2020

Marketing-Legende Reinhard Springer über seine Lieblingsfonds: The Digital Leaders Fund & Proud@Work

Veröffentlicht am 12.04.2019

Reinhard Springer spricht über The Digital Leaders Fund als einen seiner Lieblingsfonds.

Blockchain, Big Data & KI: Profitieren vom Megatrend Digitalisierung

Veröffentlicht am 27.02.2019

Stefan Waldhauser im Interview auf der Jahresauftakt-Veranstaltung von NFS Netfonds in Hamburg.

The Digital Leaders Fund bei “Mannheim sucht den Superfonds”

Veröffentlicht am 14.02.2019

Am 30. & 31. Januar 2019 haben wir zum ersten Mal den DLF beim Fondskongress in Mannheim vorgestellt. Bakis Vortrag bei “Mannheim sucht den Superfonds” startet ab 03:10

„Wir investieren in Unternehmen, die die Digitalisierung überhaupt möglich machen.”

Veröffentlicht am 14.11.2018

Baki spricht im Interview mit Malte Dreher über den Digital Leaders Fund und erklärt in welche Unternehmen der DLF investiert und warum.

The Digital Leaders Fund – Trailer

Veröffentlicht am 03.06.2018

Der Digital Leaders Fund (DLF) investiert in Aktien von Unternehmen, die den digitalen Wandel gestalten und die Aussicht auf erhebliche Kursgewinne bieten.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram