Quartalssaison, Impfstoff-Rallye, Sektorrotation & Slack Übernahme

30. November 2020

Quartalssaison, Impfstoff-Rallye, Sektorrotation & Slack

In dieser Woche hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, beim Börsenradio ein ausführliches Interview zu halten.

Die Themen des Interviews im Überblick

  • 00:00 Begrüßung
  • 00:26 DocuSign, CrowdStrike, Zscaler, Elastic & Zoom mit Quartalszahlen
  • 02:34 Rückblick auf die aktuelle Berichtssaison – Social Media & E-Commerce
  • 05:18 US-Wahl & Auswirkungen auf die Börse
  • 08:20 Impfstoff-Rallye und Sektorrotation
  • 11:15 Übernahmegerüchte: Salesforce übernimmt Slack?
  • 14:00 Erwartungen für die nächsten Monate an der Börse

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Disclaimer
The Digital Leaders Fund und/oder der Autor und/oder verbundene Personen oder Unternehmen besitzen Anteile von DocuSign, CrowdStrike, Zscaler, Elastic und Slack. Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanger bei der Commerzbank und ABN Amro.

Ähnliche Artikel

Eine Antwort

  1. Beeindruckendende und sehr gefilterte Analysen.
    Ein fund der immer weiter nach oben geht und was machen wir damit.
    Mitansehen oder gewinne mitnehmen,wohin geht die reise sicherlich am liebsten nach oben.
    Aber wie verhält man sich weiter.
    Grüße und Respekt
    Themas Rühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram