Stand nach dem Corona-Crash, Digitalisierungssprung, Disney, Libra

24. April 2020

Corona-Crash, Digitalisierungssprung, Disney, Libra - Börsenradio Interview

In dieser Woche hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, mit Sebastian Leben vom Börsenradio ein Interview zu machen.

Wir sprechen über folgende Themen:

  • 0:40 Aktuelle Performance von The Digital Leaders Fund nach dem Corona-Crash
  • 2:00 Digital Leaders als Gewinner der Krise
  • 3:00 Die Welt in einem Digitalisierungssprung
  • 4:50 Disney als Sorgenkind
  • 6:12 Wie geht es weiter für The Trade Desk?
  • 8:00 Die neuen Planungen rund um Libra

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Aktueller Stand nach dem Corona-Crash, Digitalisierungssprung, Disney, Libra – Themen des Interviews beim Börsenradio.

Wie hat Dir das Interview gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Durchschnitt: 4,44 von 5)
Loading...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser

Stefan war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit über 30 Jahren in Aktien. Er verwaltet eines der erfolgreichsten investierbaren Musterportfolios auf der wikifolio Plattform.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram