Stand nach dem Corona-Crash, Digitalisierungssprung, Disney, Libra

24. April 2020

Corona-Crash, Digitalisierungssprung, Disney, Libra - Börsenradio Interview

In dieser Woche hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, mit Sebastian Leben vom Börsenradio ein Interview zu machen.

Wir sprechen über folgende Themen:

  • 0:40 Aktuelle Performance von The Digital Leaders Fund nach dem Corona-Crash
  • 2:00 Digital Leaders als Gewinner der Krise
  • 3:00 Die Welt in einem Digitalisierungssprung
  • 4:50 Disney als Sorgenkind
  • 6:12 Wie geht es weiter für The Trade Desk?
  • 8:00 Die neuen Planungen rund um Libra

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Aktueller Stand nach dem Corona-Crash, Digitalisierungssprung, Disney, Libra – Themen des Interviews beim Börsenradio.

Wie hat Dir das Interview gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Durchschnitt: 4,44 von 5)
Loading...

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser

Stefan Waldhauser war in seinem gesamten Berufsleben in der High-Tech-Industrie tätig. Er hat sein eigenes Software-Unternehmen gegründet, internationalisiert und vor einigen Jahren ins Silicon Valley verkauft. Der Wirtschaftsmathematiker investiert seit 30 Jahren erfolgreich in Aktien und ist Co-Founder des Digital Leaders Fund.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram