Ist big heute beautiful? Wie die Zahlen der Banken, Tesla & Netflix ausgefallen sind

21. April 2023

Diese Woche habe ich mit Andreas Groß vom Börsenradio ein ausführliches Interview geführt. Im Mittelpunkt standen der Bunkrun und die Auswirkungen nach der SVB-Pleite, die Quartalszahlen der US-Banken, sowie von Netflix und Tesla.

Wir sprechen in dem Interview über folgende Themen:

  • 00:00-03:05 Wie sind die Außwirkungen auf die Bewertungen nach der von der SVB-Pleite ausgelösten „Bankenkrise“?
  • 03:06-04:33 Was sind die Lehren daraus und haben wir eine Bankenkrise wie 2008?
  • 04:33-06:04 Gab es Veränderungen im Portfolio des The DLF bei den Werten Kaspi, Nubank und BBVA?
  • 06:05-09:10 Welche Erkenntnisse liefern die aktuellen Quartalszahlen der US-Banken?
  • 09:11-13:27 Wie waren die Quartalszahlen von Netflix und Tesla?
  • 13:28-14:42 Ist der Tech-Sektor wieder in der Spur?

Das komplette Interview kannst Du jetzt hier anhören:

Autor

  • Baki Irmak

    Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanager bei der Commerzbank und ABN Amro.

Baki Irmak

Baki Irmak

Baki war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank. Seine berufliche Laufbahn hat er als Fondsmanager für Technologie, Telekommunikation und Medien bei BHF Trust begonnen. Danach war er Fondsmanager bei der Commerzbank und ABN Amro.

Aktuelle Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

Tags

Neuste Kommentare

Twitter

Instagram